Background Image

Strahlende Gewinner/innen…

Die Friseurazubis des 2. Ausbildungsjahres der FvSS haben ihr kreatives Können bei einem Fotowettbewerb im Rahmen der Friseur-Landesmeisterschaften unter Beweis gestellt.

Zum Thema Rockabilly-Style kreierten sie eine Damen-und Herrenfrisur und erstellten beim selbstdurchgeführten Fotoshooting erstklassige Bilder. Diese wurden durch die Fachjury des Fachverbandes Friseur und Kosmetik bewertet, zusätzlich wurden diese Fotos auf Facebook veröffentlich und mussten sich einem online-like-contest stellen.

Daraufhin erhielten die Klasse und ihre Fachlehrerin eine Einladung zu den Landesmeisterschaften nach Esslingen. Gemeinsam folgten sie am Sonntag,17.02.2019 dieser Einladung und so konnten die Auszubildenden Ilaisa Solombrino, Lea Bäuerle, Laura Nonnenmann, Furkan Koyuncu, Shanon Uhle, Gizem Göreli, Maren Schaub, Maria Harding sowie die technische Lehrerin Natascha Blattner neben vielen fachlichen Eindrücken den 1. Platz mit nach Hause nehmen.

Mit einem riesigen Wanderpokal, einem großzügigen Preisgeld und viel Spaß ging ein aufregender Tag zu Ende. Die FvSS gratulieren herzlichst zu diesem Erfolg!

 

       

Drucken