Background Image

M1IM lädt zum Jahresabschlussgrillen

Einen besonders netten Jahresausklang hat sich die Industriemechaniker-Klasse des ersten Ausbildungsjahres einfallen lassen. Am vergangenen Freitag, hat die Klasse, um Organisator Warren Bowen, den sehr idyllisch gelegen Grillplatz in Maulbronn gebucht. Neben den Schüler waren auch zahlreiche Lehrerinnen und Lehrer eingeladen und vertreten. Nach kurzer Zeit war das Feuer entfacht und sorgte neben dem Abendrot für eine tolle Stimmung. Als das Feuer abgebrannt und die Glut bereit war konnte nach Herzenslust gegrillt werden. Ganz ungezwungen wurden im Anschluss Erlebnisse und Erfahrungen untereinander ausgetauscht - man lernte sich noch einmal in einem ganz anderen Licht kennen. Gerne beginnen wir auch im nächsten Jahr die Sommerferien wieder mit euch.

Drucken

Aktuelle Themen

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
load more hold SHIFT key to load all load all